Login
Logo Regionaljournal
Ute Pani, Stadtgemeinde Knittelfeld: Stricken für den guten Zweck

Stricken für den guten Zweck

„Stricken für Kids“ übergab Geld an den Verein Freunde des Apfelberger Adventsingens

Kürzlich überreichten der Bürgermeister DI (FH) Harald Bergmann und die Verantwortlichen des Projektes „Stricken für Kids“, StR. a.D. Heidi Krainz-Papst und die Leiterin der Stadtbibliothek Christine Wilczynski, die Einnahmen aus dem Vorjahr dem Vereinsobmann Franz Waldauer und dem Kassier Augustin Kargl. Das schwierige Corona-Jahr hat auch vor diesem Projekt nicht Halt gemacht und das Verkaufen von Socken und anderen gestrickten Produkten war öffentlich nicht mehr erlaubt. So wurden andere kreative Ideen geboren und durch den Verkauf von selbstgenähten Mund-Nasen-Schutzmasken im März des Vorjahres, wurde jedoch ein erheblicher Betrag eingenommen. Das Geld wird vom Verein ausschließlich für Knittelfelder Kinder verwendet, um notwendige Therapien auch in diesem Jahr sicherzustellen.

216x
gesehen

0x
geteilt