Login
Logo Regionaljournal

Polizist bei Verkehrsunfall verletzt

Mittwochvormittag kam es in Fohnsdorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer der Polizei. Dabei wurde der Polizist verletzt.

Gegen 11.30 Uhr fuhr ein 35-Jähriger mit einem Firmenwagen im Gemeindegebiet Gabelhofen auf dem Murweg in Richtung Judenburg. Kurz vor dem dortigen Kreisverkehr wollte der 35-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit seinem Pkw auf der Fahrbahn wenden. Zu diesem Zeitpunkt ordnete sich ein Polizist mit einem Dienst-Motorrad bei der dortigen Linksabbiegespur ein. Der 35-Jährige dürfte den Beamten übersehen haben. In weiterer Folge fuhr der Pkw-Lenker gegen die rechte Vorderseite des Dienst-Motorrades. Der 44-jährige Polizist wurde durch den Anprall verletzt. Er wurde zur Behandlung ins LKH Judenburg gebracht. De Autofahrer blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

1165x
gesehen

0x
geteilt