Login
Logo Regionaljournal
Starke Region Murau Murtal - Facebook: Energiecamp 2022

Energiecamp 2022

Im Rahmen der Klima- und Modellregion Murtal möchten wir auf folgende Veranstaltung hinweisen:

Es ist wieder soweit – das 8. Energiecamp der Holzwelt Murau im Auftrag des Landes Steiermark (Ich tu’s) findet am 5. und 6. Mai 2022 statt und beleuchtet das Thema „Mit Holz zur Energiewende – Wie der Rohstoff Holz zum Klimaschutz beiträgt“.

Nach zwei Jahren Online-Veranstaltung findet das Energiecamp heuer endlich wieder mit Publikum statt. Die Anmeldung erfolgt derzeit auf Warteliste, da die Tickets bereits ausverkauft sind. Die Möglichkeit einer kostenlosen Online-Teilnahme nach Anmeldung ist jedoch möglich.

Hier geht's zur Online-Anmeldung:

https://energiecamp.at/#anmeldung

Weitere Informationen:

https://bit.ly/3jn76ha

Noch nicht angemeldet?

Die Anmeldung erfolgt derzeit aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl auf Warteliste!

Sichere dir jetzt noch einen der letzten Plätze für Freitag, 6. Mai 2022, unter www.energiecamp.at/#anmeldung

Wie schon in den Vorjahren ist auch die Teilnahme nach Anmeldung online via Livestream kostenlos möglich.

283x
gesehen

0x
geteilt