Login
Logo Regionaljournal

Osterkörbe verlost

Bei der vom Büro Kinder, Jugend und Familie der Stadtgemeinde Knittelfeld veranstaltete Oster-Malaktion konnten kleine KünstlerInnen ihr Talent zur Schau stellen.

Gemäß dem Motto: „Ran an die Buntstifte!“ wurden die Knittelfelder Kinder in der Osterzeit dazu aufgefordert ihre Zeichnungen bzw. ein Foto ihrer Kunstwerke einzuschicken. Unter allen eingelangten Zeichnungen wurden am 9. April zehn Kinder- Osternesterl‘ (im Wert von ca. 50€), sowie ein Osterkorb für Familien (im Wert von ca. 150€) verlost. Felix Sottovia durfte sich über den Hauptpreis freuen. Die Osterkörbe wurden vom Bürgermeister Harald Bergmann höchstpersönlich überbracht und waren prall gefüllt mit regionalen Köstlichkeiten, Spielen, (Vor-) Lesestoff und einigem mehr. So wurde nicht nur dem Osterhasen ein bisschen Arbeit abgenommen, sondern auch die Kinder zum kreativen Tun angeregt.

239x
gesehen

0x
geteilt