Login
Logo Regionaljournal
KS: Motorradfahrer schwer verletzt

Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 42-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Liezen verletzte sich Mittwochvormittag bei einem Sturz im Pölstal schwer.

Gegen 09.15 Uhr fuhr der 42-Jährige die Triebener Straße LB 114 von Trieben kommend in Richtung St. Johann am Tauern. Bei Straßenkilometer 15,045 verlor er in einer Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache die Herrschaft über das Motorrad und kam zu Sturz. Er schlitterte mit seinem Motorrad in Richtung Leitschiene und in weiterer Folge unter dieser durch. Der 42-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Beinverletzungen. Nach der notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle lieferte die Besatzung des Rettungshubschraubers den Schwerverletzten in das Unfallkrankenhaus Graz ein.

8304x
gesehen

0x
geteilt