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HR-Manager (m/w/d)

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25.11.2021 | Job-Nr.: 1740
ASCO Engineering ist ein technischer Dienstleister in den Bereichen Anlagenbau, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik sowie Elektrik/Elektronik und Informationstechnologie. Als Spezialist in den Bereichen Human Resource Management und Qualitätsmanagement liegt unsere Expertise in der Abwicklung und Unterstützung von Projekten im eigenen Haus, wie auch bei jenen unserer Kunden vor Ort.

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilbranche, suchen wir einen HR-Manager (m/w/d).
 
Ilz | Personalmanagement

Ihre Aufgaben...

  • Beratung und Betreuung von Mitarbeitern zu sämtlichen personellen Angelegenheiten sowie zu arbeitsrechtlichen Themenstellungen
  • Enge Abstimmung mit dem zuständigen HR-Team sowie Betreuung des kompletten Employee Life Cycle vom Eintritt bis zum Austritt
  • Kontaktperson für die Anliegen der Mitarbeiter
  • Eigenständige Recruitierung des Produktionsbereichs (Anlernkräfte und Facharbeiter) für den Einsatz im 3-Schichtbetrieb und Hauptansprechperson für gewerbliche Personaldienstleister
  • Personaladministration und Systemverwaltung für alle HR-relevanten Themen
  • Erstellung von Verträgen und Vereinbarungen (z.B. Dienstverträge, Teilzeitvereinbarungen, Karenzvereinbarungen, Dienstzeugnisse, etc.) auf Basis von bereits bestehenden Mustern und Vorlagen
  • Schnittstelle zwischen Mitarbeiter, Fachbereichen und der externen Lohnverrechnung für Lohnverrechnungs- und Zeitverwaltungsthemen
  • Mitarbeit an HR-Projekten und Weiterentwicklung der HR-Prozesse und -Systeme.

Unsere Anforderungen...

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni)
  • Praktische Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen 
  • Recruiting-Erfahrung im Produktionsbereich von Vorteil
  • Kenntnisse in Arbeitsrecht, Entgeltabrechnung und Zeitverwaltung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit HR-Systemen von Vorteil (Workday) 
  • Verantwortungsbewusstsein sowie Integrität 
  • Hohe Serviceorientierung und Genauigkeit 
  • Freude am Umgang mit Menschen 
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot...

  • Individuelle fachbezogene Aus- und Weiterbildungen
  • Ein sehr gutes Betriebsklima in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten, MitarbeiterInnenparkplätze sowie gute öffentliche Verkehrsanbindungen
  • Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und -entwicklung der eigenen Karriere im Unternehmen

Mindestgehalt

Ab EUR 3.093,91 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Aus- und Weiterbildungszeugnisse sowie Dienstzeugnisse) gleich hier über das Online-Formular.

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