Login
Logo Regionaljournal

Mit Motorrad gestürzt

Leibnitz: Sonntagnachmittag, 14. April 2013, gegen 13:40 Uhr, stürzte ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Hengsberg am Leibnitzer Hauptplatz und wurde schwer verletzt. Eine 33-jährige Ungarin hatte ihn zuvor mit ihrem PKW gestreift.

Die 33-jährige Ungarin und der 22-Jährige waren mit ihren Fahrzeugen nebeneinander auf dem Leibnitzer Hauptplatz in westliche Richtung unterwegs. Der Motorradfahrer benützte dabei den linken und die PKW-Lenkerin den rechten Fahrstreifen. Die 33-Jährige lenkte ihren PKW plötzlich nach links, um in eine freie Parklücke einzubiegen, und berührte dabei den Motorradfahrer, der zu Sturz kam. Der Mann brach sich zwei Finger der linken Hand und erlitt Prellungen. Die PKW-Lenkerin hielt ihr Fahrzeug an, sprach kurz mit dem Verletzten, fuhr dann aber weiter. Sie wurde gegen 16:30 Uhr ausgeforscht. Ein Alkotest verlief bei beiden Unfallbeteiligten negativ.

6514x
gesehen

0x
geteilt