Login
Logo Regionaljournal

Verkehrsunfall mit Todesfolge

St. Michael i.O. | Bezirk Leoben: Vermutlich bei einem Verkehrsunfall Gestern Abend kam ein 45-jähriger Mann ums Leben.

Gestern, 13. April 2013, gegen 22:00 Uhr fuhr eine 60-jährige Frau aus dem Bezirk Leoben mit ihrem PKW auf der L518 im Bereich Kaisersberg, als sie laut eigenen Angaben über einen harten Gegenstand gefahren sei. Anschließend sei sie ins Schleudern geraten und in eine Wiese gefahren. Sie sei mit ihrem PKW noch einmal die Strecke zurückgefahren, habe aber keinen Gegenstand oder von ihr vermutete Steine vorgefunden. Danach erstattete die Frau auf der Polizeiinspektion St. Michael die Anzeige. Bei der Nachschau durch die Polizeibeamten fanden diese die Leiche eines 45-jährigen Mannes in der Wiese neben der Straße. Die Staatsanwaltschaft Leoben ordnete zur genauen Abklärung der Todesursache und des Unfallherganges die Obduktion der Leiche an. Ob die 60-jährige Lenkerin mit dem Tod des 45-jährigen in ursächlichem Zusammenhang steht, ist demnach noch Gegenstand der Ermittlungen. Der PKW wurde beschlagnahmt.

5586x
gesehen

0x
geteilt