Login
Logo Regionaljournal
Ute Pani BSc: Werner Schübl zeigte beeindruckende Impressionen von der magischen Südsteiermark

Werner Schübl zeigte beeindruckende Impressionen von der magischen Südsteiermark

Werner Schübl, Hobbyfotograf mit dem Blick für außergewöhnliche Details und Situationen, machte einen Streifzug durch die Jahreszeiten und zeigte in seiner Multi- Media-Schau in der Stadtbibliothek Knittelfeld faszinierende Bilder der Südsteiermark.

In rund 500 Bildern wurde die Südsteiermark, das Schilcherland, die Südoststeiermark, die Landeshauptstadt Graz, mit ihren Gassen und Dächern, auf bezaubernde Weise präsentiert. Aber auch Tiere des Tierparks Herberstein und des Bärenhofes Berghausen wurden fantastisch in Szene gesetzt. Weinberge samt Weinreben überdecken die Landschaft der Südsteiermark, dies wurde bei der Schau auf eindrucksvolle Art gezeigt. Das weckte bei so manchem Zuseher sofort Lust auf ein Gläschen steirischen Wein. Streifzüge durch Riegersburg, Straden, Stainz und die allzeit beliebte Herzerlstraße rundeten den Abend harmonisch ab. In der einstündigen Foto-Show konnten die zahlreichen BesucherInnen einerseits in Erinnerungen schwelgen aber auch neue Destinationen für den nächsten Ausflug in die steirische Toskana sammeln.

326x
gesehen

0x
geteilt