Logo Regionaljournal

In Knittelfeld einkaufen zahlt sich aus

Die IGK (Verein Einkaufsstadt Knittelfeld) und der Tourismusverband Knittelfeld veranstalten mit Unterstützung der Stadtgemeinde Knittelfeld gemeinsam das Gewinnspiel „Unser Knittelfeld - Ich kauf ein in Knittelfeld“. Noch bis 30. September 2020 haben Knittelfelder KundeInnen und Gäste die Chance, mit einem Einkauf oder einer Konsumation in Knittelfeld, 100 Euro zu gewinnen. 

Insgesamt werden 10.000 Euro in Form von Knittelfelder Geschenkmünzen ausgespielt. Jeden Monat werden 20 Gewinne zu je 100 Euro verlost. Am 8. September konnten wieder 20 GewinnerInnen ihre 100 Euro in Form von Knittelfelder Geschenkmünzen entgegennehmen. Bürgermeister Harald Bergmann, 2. Vzbgm Rene Jäger (ÖVP) und IGK-Obmann Jörg Opitz freuten sich bei der Übergabe am Knittelfelder Hauptplatz zusammen mit den glücklichen GewinnerInnen.

Wer mitmachen will, der kann die Rechnungen, mit einem Mindestbetrag von 30 Euro, auf der Website www.unser-knittelfeld.at hochladen, an die Knittelfelder Tourismus-WhatsApp-Nummer 0664/995 19 943 übermitteln oder persönlich, zusammen mit dem ausgefüllten Teilnahmeformular im Büro des Tourismusverbandes, abgeben.

Statistik: 160 Views