Login
Logo Regionaljournal
Feuerwehr:

Alkoholisierter Lenker hat sich auf S36 überschlagen

Um circa 1.15 Uhr verlor ein Pkw-Lenker auf der Murtal Schnellstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 19-jährige Murtaler war leicht alkoholisiert.

Verkehrsunfall in der Nacht auf Donnerstag auf der Murtal Schnellstraße bei Spielberg: Um circa 1.15 Uhr verlor ein in Richtung Klagenfurt fahrender Murtaler auf der S 36 die Kontrolle über seinen Pkw. Das Fahrzeug prallte laut Angaben der Polizei gegen Leitpflöcke, überschlug sich und kam zwischen den beiden Fahrstreifen zum Stillstand. Der Lenker kam mit dem Schrecken davon. Die Feuerwehren Spielberg und Zeltweg mussten eine rund 100 Meter lange Ölspur binden und die Fahrzeugteilte, die auf beiden Fahrtrichtungen der S36 verstreut wurden per Hand einsammeln.

2724x
gesehen

0x
geteilt