Logo Regionaljournal

Tödlicher Verkehrsunfall in Fohnsdorf

Samstagmittag prallte ein 21-jähriger Motorradlenker aus Fohnsdorf frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 16-jährigen L17-Fahrschülerin aus dem Bezirk Murtal. Der 21-Jährige erlitt tödliche Verletzungen.

Der 21-Jährige fuhr um 12.20 Uhr mit seinem Motorrad von Rattenberg kommend in Richtung Fohnsdorf. Er überholte einen Kastenwagen und prallte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw, den er übersehen haben dürfte. Der Motorradlenker erlitt tödliche Verletzungen. Die 16-Jährige, ihre 38-jährige Mutter und ihre 13-jährige Schwester wurden mit leichten Verletzungen in das LKH Judenburg gebracht und ambulant behandelt. Dies war bereits der dritte tödliche Zweirad-Unfall in dieser Woche in der Obersteiermark


Statistik: 4167 Views