Login
Logo Regionaljournal

Dekoratives vor Weihnachten: Neuer PopUp Store in Knittelfeld

Ines Stock – bekannt für ihr Unternehmen „Farbraum IST“ in der Seckauer Straße, präsentiert nun ihr Angebot für die Gestaltung von Wohlfühlräumen auch in einem PopUp Store in der Herrengasse 7 (vormals Sorger) in Knittelfeld. Hier findet man in der Vorweihnachtszeit (nach dem Lockdown) Dekoratives aus Stoff.

In der Vorweihnachtszeit, nach dem Lockdown (voraussichtlich ab 13. Dezember), ist das Geschäft von Donnerstag bis Samstag, jeweils von 9 bis 18 Uhr, geöffnet. Ines Stock wird bis 18. Dezember ihre Waren dort anbieten.

Geboten wird eine Ausstellung mit Vorhangkollektionen, Möbelstoffbüchern, Kissen, Schürzen und Stofftaschen. Vor Ort wird auch eine Mitarbeiterin aus Stoffresten Weihnachtsstiefel nähen.

Bürgermeister Harald Bergmann überzeugte sich vor dem Lockdown mit Hausbesitzer Anton Puster und Citymanagement Geschäftsführer Jörg Opitz vom tollen Angebot im neuen PopUp Store in der Herrengasse 7 (neben Cafe Madenberger).

297x
gesehen

0x
geteilt