Login
Logo Regionaljournal
Chris Mayerl: Die Löwen riefen und die Gäste kamen aus halb Österreich!

Die Löwen riefen und die Gäste kamen aus halb Österreich!

Um auch den jüngeren SpielerInnen die Möglichkeit auf qualitativ hochwertige Eiszeiten zu geben, haben die JunglöwInnen zu einem U10 Turnier nach Zeltweg gebeten. Mit den Graz99ers, den Jungadlern aus Villach, den Junior Caps und eben der Gastgebermannschaft gab es ein knackiges Turnier, das von 10:00 bis 13:00 in etlichen Begegnungen viel Eiszeit für die 2012 und jüngeren Jahrgängen bedeutete.

Markus Marschnig und sein Team organsierten hier ein kurzweiliges, tolles Turnier, bei dem auch Spieler aus Kapfenberg und Frohnleiten bei den Löwen aufliefen. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen (Evelyn, Gerhild und Veronika) und auch bei den beiden Referees, unseren U16 Spielern, Florian und Kilian.

Gute Eiszeiten für die Kids, viel Spaß und Spannung für die mitgereisten Eltern, Omas und Opas, so ging ein erfolgreiches Turnier kurzweilig über die Bühne!

Ein danke auch an alle Spieler für die tollen Leistungen und Vereine, die den Kindern diese Spiele ermöglicht haben!

https://www.evzeltweg.at/zoetwegerkids-beim-u10-learn-to-play-heimturnier/

208x
gesehen

0x
geteilt