Login
Logo Regionaljournal
Feuerwehr: Frontalkollision in Michaelaberg-Pruggern

Frontalkollision in Michaelaberg-Pruggern

Am Neujahrstag ereignete sich zur Mittagszeit auf der B320 ein Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten. 

Ein 71-jähriger lenkte seinen Pkw gegen 11.30 Uhr in Richtung Schladming. Aus unbekannter Ursache geriet der Lenker auf Höhe der Auf- bzw. Abfahrt Pruggern auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte der Mann mit einem entgegenkommenden Abschleppwagen, gelenkt von einem 60-Jährigen. Einsatzkräfte der Feuerwehren Gröbming, Pruggern, Stein an der Enns mussten den im Fahrzeug eingeklemmten Mann mit einer Bergeschere befreien. Der Lenker des Abschleppdienstes erlitt leichte Verletzungen. Rettung und Notarzt versorgten die Unfallbeteiligten. Der 71-Jährige wurde in das DKH Schladming transportiert. Die B320 war für rund eine Stunden für den Verkehr gesperrt.

300x
gesehen

0x
geteilt

Unser Team stellt sich vor

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein engagiertes Team, und bei ASCO BH sind wir besonders stolz auf unsere Mitarbeiter.

Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren, Facharbeitern, Logistikexperten und Support-Mitarbeitern, die alle dasselbe Ziel verfolgen: die beste Lösung für unsere Kunden zu finden und zu implementieren. Gemeinsam bringen wir eine Vielzahl von Fähigkeiten und Perspektiven ein, die uns als Unternehmen stärken und uns ermöglichen, innovative und effektive Lösungen in einem dynamischen Markt anzubieten.

Mehr dazu:

732x
gesehen

0x
geteilt