Login
Logo Regionaljournal

Kreuzungsunfall fordert eine Verletzte

Eine 32-jährige Frau verletzte sich am Donnerstagnachmittag bei einem Zusammenstoß zweier Pkw in Knittelfeld.

Gegen 14.00 Uhr fuhr die 32-Jährige aus dem Bezirk Murtal mit ihrem Pkw auf der Gaaler Straße Richtung stadteinwärts. Zur selben Zeit lenkte eine 25-jährige Frau aus dem Bezirk Murtal ihren Pkw auf der Kärntner Straße Richtung stadtauswärts. Als die Fahrzeuglenkerinnen den Kreuzungsbereich der Straßen überqueren wollten, kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Während die 25-Jährige keine Verletzungen angab, wurde die 32-Jährige von den Rettungskräften ins LKH Judenburg zur weiteren medizinischen Abklärung gebracht. Ein durchgeführter Alkomattest verlief bei den Fahrzeuglenkerinnen negativ. Beide gaben an, dass die jeweilige Ampelanlage auf Grün geschalten war. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand von polizeilichen Ermittlungen.

1277x
gesehen

0x
geteilt