Login
Logo Regionaljournal
ROW: Starke Frauen besuchten unsere starke Region

Starke Frauen besuchten unsere starke Region

Der nachhaltige Zukunftsfokus von Murau Murtal drang schon öfter zu den Landesrätinnen Barbara Eibinger-Miedl und Ursula Lackner, deren Zuständigkeitsbereich die steirische Regionalentwicklung umfasst. Nun kamen sie auf starker Mission durch die Steiermark persönlich vorbei – und waren beeindruckt.

Am 2. Juni verschafften sich die beiden Landesrätinnen einen aufschlussreichen Einblick über unsere Region und die aktuellen Leitprojekte, die vom Regionalmanagement Obersteiermark West getragen werden. Die Vorsitzende der Region und Landtagspräsidentin Manuela Khom präsentierte ihren Kolleginnen stolz die vollbrachten Leistungen und zeigte auch, was Murau Murtal noch alles vor hat: „Wir konnten unserem Besuch eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass unsere Regionalentwicklungsprojekte die Stärkung unserer Region Murau Murtal als attraktiven Lebens -und Wirtschaftsraum sehr zielführend unterstützen. In Sachen Standortentwicklung und Klimaschutz haben wir bereits viele Hausaufgaben vorbildlich gemacht und befinden uns auf einem ausgesprochen positiven Weg.“ Auf weitere gute Zusammenarbeit in und für die Region freut sic hebenso die stellvertretende Vorsitzende und zweite Landtagspräsidentin Gabriele Kolar.

279x
gesehen

0x
geteilt