Login
Logo Regionaljournal

Eigenen Bruder überfahren

Samstagnacht wurde ein 24-Jähriger in Weißkirchen in Steiermark von einem Pkw überfahren. Der Murtaler wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 22.20 Uhr beabsichtigte ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Murtal seinen Pkw (Audi SQ5) im Rahmen einer Grillfeier bei einer abgelegenen Hütte umzuparken, um Gegenstände in das Fahrzeug zu laden. Als er das Fahrzeug vom Schotterparkplatz über eine ungemähte Wiese lenkte, dürfte er seinen im rund 40 Zentimeter hohen Gras liegenden Bruder (24) übersehen haben. In der Folge überfuhr er den 24-jährigen Murtaler, woraufhin dieser schweren Verletzungen erlitt.

Der 24-Jährige war ansprechbar und wurde nach medizinischer Erstversorgung vom Roten Kreuz ins LKH Judenburg, eingeliefert. Aktuellen Informationen zufolge besteht keine Lebensgefahr. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand noch andauernder Ermittlungen, so die Polizei.

2855x
gesehen

0x
geteilt