Login
Logo Regionaljournal
Foto Zeiler: Lenker rammte Kreisverkehrsinsel

Lenker rammte Kreisverkehrsinsel

Samstagnacht gegen 2.30 Uhr wurden die ehrenamtlichen Helfer der freiwilligen Feuerwehr Stadt Knittelfeld zu einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet von Knittelfeld alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache rammte ein Lenker die Einfahrtswegweiser eines Kreisverkehrs und die Fahrt endete an einem massiven Laternenmast. Der Lenker hatte dabei Glück im Unglück und konnte das demolierte Fahrzeug ohne weitere Blessuren verlassen.   Die FF Stadt Knittelfeld stellte den doppelten Brandschutz auf, klemmte die Batterie ab und band die ausgelaufenen Betriebsmittel. Das Fahrzeug wurde auf polizeiliche Anordnung auf einem nahe liegenden Parkplatz abgestellt. Nach rund einer Stunde im Einsatz  konnten die 16 eingesetzten Kräfte ihre verdiente Nachtruhe weiterführen. Bild & Text: LM Karl Schwarz/ FF Stadt Knittelfeld

6274x
gesehen

0x
geteilt