Login
Logo Regionaljournal

Charity-Dinner an den Bundesschulen Fohnsdorf

Gäste essen für den guten Zweck

„TIA (thanks in adavance) for a smile“, so heißt die gemeinnützige Organisation für die Cara Deutschmann und Andrea Diernberger im Rahmen ihres Diplomarbeitsprojekts € 1.200,- gesammelt haben. Unterstützt wurden sie von 2-Haubenkoch Peter Brandner, Port 361 in Leoben, der an seinem freien Tag nicht nur unentgeltlich in der Küche stand, sondern auch noch die Lebensmittel aus eigener Tasche zahlte.

Die 35 geladenen Gäste konnten einen entspannten Abend mit exzellentem Essen, professionellem Service und guter Stimmung genießen. Der angenehme Nebeneffekt eines Abends im Zeichen der Wohltätigkeit, ist natürlich die Möglichkeit zu helfen. Mit dem Geld, das an diesem Abend gesammelt wurde, werden Schulutensilien aller Art für nepalesische Kinder und Jugendliche gekauft, damit auch für sie ein Schulbesuch möglich ist.

Dass das ein Lächeln auf viele Gesichter zaubert steht außer Frage.

3652x
gesehen

0x
geteilt