Login
Logo Regionaljournal

Internationaler Männertag

Einladung an interessierte Männer! Internationaler Männertag am Freitag, 11. November 2016, 8:30 bis 12:30 Uhr im AMS BIZ-Knittelfeld, Hans-Resel-Gasse 17 8720 Knittelfeld

Einladung zum Workshop Potenziale erkennen - Persönlichkeit entwickeln - Ziele definieren VERANSTALTER AMS BIZ-Knittelfeld für die Bezirke Murtal und Murau (Sabine Felfer-Sitzenfrey, B.A.) und Bildungsberatung Steiermark - Bildungstreff Oberes Murtal (Ing. in Andrea Hartleben)

ZIELGRUPPEN Alle interessierten Männer

INHALTE 1) Skill Card´s: Bin ich im richtigen Beruf oder am falschen Platz? Ist dieser Job wirklich der richtige für mich? Ist es das, was ich ein Leben lang machen will? Nütze ich auch wirklich meine Fähigkeiten und Talente? All das – und noch viel mehr – lässt sich mit einem Stärkenprofil spielerisch herausfinden.

2) FotoInteressensTest: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Mit dem Fotointeressensprofil können verschiedene Methoden zum Einsatz kommen: Entdeckungsreise (Interessenabklärung), Arbeitsbereiche, die mich ansprechen, Berufe im Dreierpack (Berufsvergleich), Berufswahl unter Zeitdruck; Wie wähle ich meinen Traumberuf aus?

3) AIST-Testung: Allgemeiner Strukturinteressenstest        

Mit der Bitte um Anmeldung (bis 20.10.2016) bei Sabine Felfer-Sitzenfrey, B.A., AMS-Knittelfeld, Telef.: 03512/82591/105, Email: sabine.felfer-sitzenfrey@ams.at

4826x
gesehen

0x
geteilt