Login
Logo Regionaljournal

21. Jobmesse im SZF

Das Schulungszentrum Fohnsdorf (SZF) veranstaltete am Mittwoch, den 25. April 2017 gemeinsam mit dem AMS die einundzwanzigste Jobmesse.

Im Rahmen dieser Veranstaltung hatten ca. 30 Aussteller und Unternehmen wieder die Möglichkeit, sich im SZF als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren und in Kontakt mit arbeitsuchenden Personen zu treten.

Die rund 320 TeilnehmerInnen die im SZF ausgebildet werden, kamen aus der gesamten Steiermark. Zusätzlich wurden weitere arbeitsuchende Personen aus der Region eingeladen, wodurch ca. 500 TeilnehmerInnen daran teilnahmen. Auch der Bildungstreff Oberes Murtal war dort wieder vertreten. Die Bildungs- und Berufsberaterin Frau Ing.in Andrea Hartleben konnte vielen Besuchern wertvolle Informationen mitgeben und stand für viele Fragen rund um das Thema Fit am Arbeitsmarkt zur Verfügung.

8880x
gesehen

0x
geteilt