Logo Regionaljournal

Waterloo zu Gast in Zeltweg

Der bekannte Sänger, Entertainer und Dancing-Stars-Teilnehmer gibt am 18. Oktober 2019 mit Beginn um 19.30 Uhr ein Konzert im Zeltweger Theaterkeller.

Das Lebensmotto des Indianers aus Leidenschaft lautet: „... ein Mensch zu sein, der alle Menschen liebt, gleich ihrer Herkunft, Hautfarbe sowie religiöser oder politischer Gesinnung“. Vielleicht ist diese Grundeinstellung das Erfolgsgeheimnis von „Waterloo“. Seit beinahe 30 Jahren ist er in der österreichischen Musikszene präsent und den meisten noch als ein Mitglied des Gesangsduos „Waterloo und Robinson“ bekannt. Mit im Gepäck hat er bei seinem Konzert in Zeltweg neben seinen bekannten Hits auch Songs aus dem brandneuen Album „Alles Leben dieser Erde“.

Tickets und Information:

Referat Jugend, Sport, Kultur der Stadtgemeinde Zeltweg

Tel.: +43 3577 22521 160

E-Mail: nina.sturm@zeltweg.at

Statistik: 5100 Views