Login
Logo Regionaljournal
Foto ©: Mit neuem Sprecherteam voller Kraft in die Zukunft

Mit neuem Sprecherteam voller Kraft in die Zukunft

Kraft. Das Murtal - mit mittlerweile mehr als 80 Betrieben aus den Bezirken Murau und Murtal - macht sich für die nächste Umsetzungsphase bereit. Bei der jüngsten Generalversammlung inkl. Partnertreffen am Red Bull Ring wurde das neue Sprecherteam für die nächsten drei Jahre gewählt.

Neben Ing. Klaus Rainer und seinem ersten Stellvertreter Ing. Gernot Essl, darf man bei Kraft. Das Murtal nun auch Ing. Mag. Manfred Wehr als zweiten Stellvertreter willkommen heißen. Als Vorstandssprecher der Stadtwerke Judenburg AG ist Herr Wehr schon viele Jahre aktives Mitglied bei Kraft. Das Murtal und mit seinem Engagement ein sehr wertvoller Partner der Initiative. Herr Wehr löst in seiner neuen Funktion den bis dato agierenden 2. Stellvertreter DI Heinz Gach ab, bei dem sich das Unternehmensnetzwerk für sein Wirken sehr herzlich bedankt.
Mit kraftvollen Projekten und dem neugewählten Sprecherteam kann die Initiative Kraft. Das Murtal nun in die nächste Umsetzungsphase starten.

5357x
gesehen

0x
geteilt