Login
Logo Regionaljournal

Zertifikat für höchsten Standard

Seit Ende April darf sich das Unternehmen ASCO Anlagenbau als stolzer Inhaber eines ASCO ISO 9001:2008 Zertifikats der Firma Systemcert präsentieren.

Das Zertifikat der Reihe 9001 steht für höchste Qualitätsstandards in der Industrie. Zertifizierte Unternehmen dieser Art beweisen sich vor allem im Bereich Qualitätsmanagement. In Zeiten eines rasanten technischen Fortschritts und einer immer weiter fortschreitenden internationalen Vernetzung ist es für ein Unternehmen sehr wichtig, dass bei der Umsetzung von Prozessen und bei der Bereitstellung von Ressourcen sowohl den Forderungen und Erwartungen aller Interessenspartner, als auch den herrschenden Gesetzen und Normen entsprochen wird.

Doch das ist durchaus nicht alles, was es zu berichten gibt. Dass das Unternehmen auch stets den aktuellen Standards im Bereich Sicherheit-, Gesundheit- und Umwelt entspricht, beweist das SCC Sicherheitszertifikat, mit dem ASCO ebenfalls seit Ende April zertifiziert ist.   ASCO Anlagenbau hat sich in all diesen Bereichen bereits jahrelang bewährt. Wer sich davon noch nicht selbst überzeugen konnte, dem wird höchste Qualität jetzt schon im Vorhinein garantiert.  Schwarz auf weiß.

6682x
gesehen

0x
geteilt