Logo Regionaljournal

Kinderfreunde Fasching Fohnsdorf

Der Zauber aus 1001 Nacht ist zwar schon wieder vorbei, die Geschichte von Aladdin und Jasmin mit Abu und Rajah sowie Genie, Dschafar und dem Sultan wird uns allen aber noch längere Zeit in Erinnerung bleiben!

Die Kinderfreunde Fohnsdorf haben auch in diesem Jahr wieder eine tolle Geschichte ins Arbeiterheim Fohnsdorf gezaubert!

Danke an die vielen Mitarbeiter, die den Kinderfasching jedes Jahr aufs Neue organisieren und durchführen!
Ein Dank gilt auch den Kindern, die mit viel Energie den Kinderfasching erst so besonders machen und natürlich auch den Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben und sichtlich auch ihren Spaß hatten!

Wir freuen uns schon auf den Kinderfasching im nächsten Jahr und hoffen, dass ihr ALLE wieder dabei seid!

Statistik: 6293 Views