Login
Logo Regionaljournal
Heimo Hyden: Spielberger Unternehmen liefert nach Liberia

Spielberger Unternehmen liefert nach Liberia

Einen für ein Kleinunternehmen höchst ehrenvollen Auftrag hat Günter Liebminger an Land gezogen: Andritz Hydro hat dem Spielberger Elektrotechnikbetrieb eine Baustellenversogrung in Auftrag gegeben.

Der Elektrotechnikmeister Günter Liebminger hat seinen Betrieb 2011 in Spielberg, Blütenweg 16, gegründet. In der doch relativ kurzen Zeit hat er sich einen so guten Ruf erarbeitet, dass er weit über den Bezirk gefragt ist. Bei der Gösser Brauerei beispielsweise, oder bei einer großen Hühnerzucht in Kärnten. „Bei mir wird jeder Auftrag mit der genau gleichen Sorgfalt erledigt“, so Günter Liebminger. Und er nennt als Beispiel eine Wohnung in Eisenerz und ein Einfamilienhaus in Leoben.

Günter Liebminger hat noch mehr im Angebot: Blitzschutzanlagen beispielsweise und die Anlagenprüfungen. Dazu ein Rat des Meisters: Alle fünf bis zehn Jahre sollte man elektrische Anlagen überprüfen lassen. Er weiß, wovon er spricht, denn bei derartigen Überprüfungen hat er schon sehr oft erhebliche Mängel festgestellt. Immer öfter hört und liest man davon, dass solche Mängel zu Bränden führen. Schlimmstenfalls, und laut Günter Liebminger glücklicherweise nicht so häufig, kann es auch zu Todesfällen kommen. Alle, die ihre Anlage überprüfen lassen möchten, Elektroinstallationen von der Planung bis zur Ausführung oder eine Blitzschutzanlage brauchen, sind herzlich eingeladen, mit Günter Liebminger einen Termin zu vereinbaren.
Unter der Telefonnummer 0664 37 33 759 ist er rund um die Uhr erreichbar.

4219x
gesehen

0x
geteilt