Login
Logo Regionaljournal
Fotos Landespolizeidirektion Steiermark: Derbytime in der Zeltweger Löwenarena

Derbytime in der Zeltweger Löwenarena

Am 10. Dezember 2013, heißt es um 19:30 Uhr in der Aichfeldhalle Zeltweg wieder einmal Derbytime. Die Kapfenberg Bulls sind zu Gast beim EVZ2010. Bei den Kapfenberger läuft es in der laufenden Meisterschaft gut. Sie liegen am zweiten Tabellenrang, mit nur 3 Punkten und einem Spiel weniger, hinter dem Tabellenführer aus Kitzbühel. Hinter den Erwartungen die Zeltweger Löwen, die sich auch im Letztrundenspiel gegen die Zeller Eisbären mit 3:5 geschlagen geben mussten. Die Gäste aus Kapfenberg gehen als klarer Favorit in das Derby, konnten sie doch die bisherigen Spiele für sich entscheiden.
Bei den Löwen steht im Derby mit Helmut Scheucher der sportliche Leiter als Interimscoach an der Bande. Die Zusammenarbeit mit Coach Markus Marschnig wurde nach der letzten Niederlage in Zell am See aufgelöst. Auf alle Fälle können die Zeltweger Cracks auf ihre treue Fangemeinde bauen, die auch in nicht so rosigen Zeiten zu ihrer Mannschaft steht.

5685x
gesehen

0x
geteilt